[First Impression] Ab jetzt in Deutschland: Younique Kosmetik

by - August 09, 2015


Kosmetik, Younique, Mascara, 3D Mascara, Makeup, Wimpern
Younique Starterkit

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine "neue" Kosmetik-Marke vor, die gerade seit 1. August 2015 in Deutschland ist: YOUNIQUE.
Vielleicht habt ihr bereits von dieser Marke gehört, denn besonders beliebt und bekannt ist Younique für die Moodstruck 3D Fiber Lashes Mascara. Wie ich darauf gestoßen bin? Ich habe bei Facebook eine Anzeige über die Younique Mascara gesehen und "Gefällt mir" geklickt. Kurze Zeit später wurde ich von Amanda aus den USA angeschrieben. Sie fragte mich, ob ich denn generell an Kosmetik interessiert sei und ich schickte ihr auch den Link zu meinem Blog.
Sie sagte leider seien die Younique Produkte nicht in Deutschland direkt erhältlich, aber z.B. in England. Ich hatte Fotos von den Ergebnissen mit dem Mascara gesehen und hätte ihn wirklich gern getestet. Dann ist erstmal eine Weile nichts passiert. Ein paar Wochen später stieß ich auf die Seite eines anderen Mädels aus den USA, die Werbung dafür machte, dass Younique ab August nach Deutschland kommen würde.

Daraufhin sendete ich ihr eine Anfrage, aber ich fand die Kommunikation sehr schwierig und nicht sehr angenehm. Deshalb war ich froh, als Amanda mich kurze Zeit später auch über den Start in Deutschland informierte und mir wirklich alle nötigen Informationen zur Verfügung stellte. Sie fragte, ob ich Interesse hätte auch Presenterin zu werden. Die Videos über den Mascara und andere Produkte hatten mich bereits überzeugt, und auch der Preis von 107 Euro für das Starterkit entspricht einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Zudem sind die Einstiegspreise bei anderen Firmen zum Teil wesentlich höher. Also entschied ich mich dazu, Presenterin zu werden und wartete auf mein Starterkit :)

Younique, Makeup, Kosmetik, selbständig machen mit Kosmetik, Mascara
Younique Starterkit mit Kosmetikkoffer
 
Younique 3D Fiber Lash mascara, 3D Mascara, makeup, kosmetik


Younique, Mascara, Kosmetik, 3D Mascara, Networkmarketing, Empfehlungsmarketing, Beauty
Aktuelles Younique Starterkit - ab September gibt es ein neues

 Inhalt des Starterkits:
  • Moodstruck 3D Fiber Lashes+
  • 3 Moodstruck Minerals Pigments
  • Divine Daily Moisturizer
  • 3 Augenpinsel: Deluxe-Lidschattenpinsel. Liner/Blenderpinsel, Lidfaltenpinsel
  • 2 Moodstruck Precision Pencil Eyeliners & 1 Lipliner: Perfect, Pristine, Pompous
  • Lucrative Lip Gloss: Lovesick
  • Shade-Stick für Mineral Touch Creme und Puder-Foundation und BB Flawless Teintverbesserer.
  • Anhänger für Status „weiß“ (an lilafarbenem Ring)
  • Kostenlose Business-Website
  • Sofortzugriff auf das Younique Virtual Party System ™ (sofort Partys veranstalten)
  • €23 EUR Y-Gastgeberbonus zu Ihrem Geburtstag, jährlich
  • PayQuicker Younique-Bankkonto
  • Leitfaden für Younique-Repräsentantinnen
  • All dies ist in unserem schwarzen, geprägten Younique-Kunstlederkoffer enthalten
 

Erster Eindruck zu den Produkten:

Moodstruck 3D Fiber Lashes: Der Mascara ist leicht anzuwenden und dauert nur minimal länger in der Anwendung als ein normaler Mascara. Der Unterschied zu einem normalen Mascara ist meiner Meinung nach unglaublich. Man gewöhnt sich daran so schnell. Und sobald man wieder einen normalen Mascara benutzt, fragt man sich: Wo sind meine Wimpern hin? Ich habe versucht es auf Fotos festzuhalten, was gar nicht so leicht ist. Aber seht selbst :)

Younique 3D Mascara jetzt in Deutschland
Der Younique Moodstruck 3D Fiber Lash mit Mascara mit neuer Formel und neuer Verpackung
Links kein Mascara, rechts eine Schicht normaler Mascara (Essence Princess Lash)
Younique jetzt auch in Deutschland, Younique online bestellen, Younique Presenter werden
Unglaublich lange, dichte Wimpern mit dem 3D Fiber Lash Mascara
Über den normalen Mascara eine Schicht Younique 3D Fiber Lash Mascara
 
 Moodstruck Mineral Pigments: Zuerst einmal ist mir augefallen, dass die Verpackung (bei allen Produkten) besonders gut ist, da unter dem Deckel ein kleines Sieb ist, das verhindert, dass die Pigmente aus Versehen durch Luft aufgewirbelt werden beim Öffnen. Pigmente können bei schlechter Verpackung eine ziemliche Schweinerei veranstalten. Hier nicht. Das Starterkit enthält drei Pigmente, ein dunkles (schwarz) in mattem Finish, und zwei schimmernde Pigmente in Gold und hellem Rosa. Nach dem ersten Testen, muss ich sagen sie sind leicht zuverblenden und ich hatte konnte kein Fallout bemerken. Ich würde jedoch empfehlen einen Primer zu benutzen, um die Haltbarkeit gerade bei öligen Liedern zu gewährleisten. 

Divine Daily Moisturizer: Die Tagescreme kommt im praktischen Pumpspender. Für mich spendet sie ausreichend Feuchtigkeit, zieht schnell ein und ich konnte keine Hautirritationen an mir bemerken.

Augenpinsel: Die Augenpinsel sind eines meiner Lieblingsprodukte aus dem Starterkit. Sie sind superweich, liegen toll in der Hand und machen ihren Job hervorragend.

Moodstruck Precision Pencils: Die Eyeliner kommen in weiß und schwarz, der Lipliner ist ein Brombeerton. Alle drei Liner sind cremig aufzutragen und daher sehr angenehm. Die Eyeliner lassen sich besonders gut nachbearbeiten, was besonders bei dem schwarzen interessant ist, wenn man keine harte, gerade Linie am oberen Lid möchte. Die Haltbarkeit ist dennoch beeindruckend. Nach dem auftragen verschmieren sie nicht, sogar wenn man darüber reibt. Auch Wasser darüber laufen lassen, hat den Liner nicht entfernt.

Lucrative Lip Gloss: Von außen betrachtet sieht er eher rot aus. Beim Auftrag ist eher ein natürlicher, sehr heller, beerenfarbener Ton. Die Swatches auf der Webseite von Younique zeigen, wie der Lipgloss im Auftrag aussieht. Es sind Schimmerpartikel enthalten, die jedoch nicht so groß sind, dass sie stören. Was mich jedoch an dem Lipgloss beeindruckt hat, war, dass es sich tatsächlich pflegend anfühlt und länger auf den Lippen bleibt, als andere Lip Glosse, die ich kenne.

Der Shadestick im Set ist sehr hilfreich, um festzustellen, welchen Farbton man bestellen sollte für die BB Cremes und Mineral Foundations & Puder. Außerdem gibt es einen Gutschein für 100 gratis Visitenkarten zum Einstieg als neuer Presenter. Die eigenen Webseite ist sofort nach Registrierung online und funktioniert. Der Kunstlederkoffer aus dem Younique Starterkit ist perfekt für das Verstauen von Makeup Zuhause oder zum Mitnehmen, wenn man woanders Younique vorstellen möchte. 


Abschließend möchte ich jedem raten, der Interesse daran hat YOUNIQUE Presenter/in zu werden, jetzt einzusteigen. Bis 1 Million 3D Fiber Lash Mascaras verkauft sind, erhält jede/r neue Presenter/in einen zweiten Mascara im Set. Normalerweise enthält es nur einen Mascara.

Ich gehe davon aus, dass die 1 Million bis zum September erreicht sein könnte. Wenn ihr Informationen haben wollt, schreibt mich gerne an :)


 

You May Also Like

2 Kommentare

Schön, dass du da warst :)