[Düfte] Victoria's Secret Bodysprays

by - Juli 19, 2015

Victorias Secret Body spray




Hallo ihr Lieben,

in meinem Kopf schwirren so viele Ideen für Blogposts herum, dass ich mich so manches mal gar nicht entscheiden kann, über was ich eigentlich schreiben soll. Mit meiner Planung bezüglich der Blogposts und meiner Vorbereitung bin ich nicht wirklich zufrieden, aber das ist ja etwas, an dem ich arbeiten kann :)

Heute möchte ich mit euch ein wenig über die Victoria's Secret Bodysprays plaudern. Ich bin generell niemand, der selbst viel Geld für Düfte ausgiebt. Meistens bekomme ich diese zum Geburtstag etc. geschenkt oder ab und zu bekomme ich diese zum Testen geschickt. Gerne dürft ihr meinen Post über Annayake Tsukimi anschauen.

Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich dann von meiner Freundin Carina mein allererstes Victoria's Secret Bodyspray geschenkt bekommen: Amber Romance. Als dann kürzlich meine Schwester mit ihrer - jetzt Ehefrau - in New York war, haben die beiden dort das Angebot entdeckt, das lautete sieben Bodysprays für 35 Dollar. Vier Stück davon habe ich mir ausgesucht, die restlichen drei hat eine Freundin meiner Schwester bekommen.

body spray 

Hi everyone

I do have so many ideas about Blogpost ideas that most of the times I don't even know what to write about, because I cannot decide. I am not really happy with my planning for blogposts and my preparations, but that is something I can work on :-)

Today I want to chat with you a little bit about the Victoria's Secret Bodysprays. Actually I do not spend a lot money for perfume or bodysprays. Most of the times I get them as a gift for my birthday etc. or receive them for a product review. If you like go and check out my post about Annayake Tsukimi .

Last year my good friend Carina gave me my first Victoria's Secret Bodyspray for my birthday: Amber Romance. When now recently my sister and her - now wife - went to New York they went to Victoria's Secret and saw that they could get seven bodysprays for 35 dollars. I chose four of them and the other three were given to a friend of my sister.  

body spray collection
 

Amber Romance
Dieser Duft ist meiner Meinung nach etwas herber, als die anderen, die ich habe. Nicht so süß und fruchtig, aber daher auch gut geeignet für den Herbst und Winter. Die Beschreibung verspricht einen frischen Duft mit Aloe Vera und Kamille angereichert, was absolut stimmt. Etwas mehr als die Hälfte habe ich bereits aufgebraucht und würde diesen Duft nachkaufen, sobald die Flasche leer ist.
In my opinion this scent is a little more autumnal than the others that I own. Not that sweet and fruity and therefore perfect for fall and winter. The description promises a fresh scent with aloe vera and chamomile which is absolutely true. I have gone through more than half the bottle and would totally repurchase this.

Secret Charm
Süß und blumig beschreibt diesen Duft wohl am besten und daher ziemlich gut geeignet für den Frühling und Sommer. Obwohl es ein süßer Duft ist, finde ich es nicht zu aufdringlich.
Sweet and flowery is probably the best description for this scent and therefore made for spring and summer. Although it is quite sweet smelling, I do not consider it too much.

Secret charm 

Sheer Love
Ein milder, frischer Duft, der riecht wie frisch gewaschene Wäsche :) Ich rieche einen zarten Hauch von Seerose und finde, dieses Spray ist perfekt für die Tage an denen man einfach etwas Frisches benötigt, was nicht zu viel des Guten ist.
A mild, fresh scent that smells like recently washed laundry :) I smell just a hint of pink lily and feel like this spray is perfect for the days when you just need something fresh, but not too heavy.

Passion Struck
Die Mischung aus Apfel und Vanille gibt diesem Bodyspray auf sanfte, angenehme Weise eine fruchtige Note. Dies ist meiner Meinung nach der fruchtigste Duft von den Sprays, die ich bis jetzt habe und auch einer meiner Favoriten! 
The mixture of apple and vanilla orchid makes this bodyspray smell fruity, but in such a soft and pleasant way. I think this is the most fruity scent that I own of these and it is also one of my favorites!

Victorias secret 

Pure Seduction
Pure Verführung ... ja, das finde ich tatsächlich auch. Dieser Duft ist definitiv verlockend und irgendwie sexy. Pflaume und Freesia sorgen für eine blumig fruchtige Mischung, die wie ich finde total zum anbeißen riecht. Pure Seduction ist mein Liebling unter den Schätzchen, die ich mein eigen nenne.
Pure Seduction ... oh yes, that's it. This scent is definitely seductive and somewhat sexy. Red plum and freesia lead to a flowery fruity kind of smell that just makes you want to bite into it. Pure Seduction totally is my favorite out of my collection.

Passion Struck 

bodysprays

  
Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, seid ihr am Ende des Posts angekommen :) Vielen Dank dafür :) Ich bin kein Meister im Beschreiben von Düften, aber hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben! Bitte bitte schreibt mir gerne eure Bodyspray Lieblinge jeglicher Art in die Kommentare. Habt einen tollen Start in die Woche! 

If you made it to that point you are at the end of the blogpost :) Thanks for sticking around that long :) I am not a master in describing scents, but hopefully you understood what I meant to say. Please please please let me have your bodyspray recommendations of whatever kind in the comments down below. Thanks so much and have a good week!



You May Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Artikel :) Mein Liebling ist Sheer Love, ich finde das riecht wie ein Parfum von Marc Jacobs - frisch und blumig!

    VG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Besuch hier und dein Kommentar, Charlotte :) Ich finde auch Sheer Love riecht so toll nach Frische. Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten würde ich jetzt an denen schnuppern :D Aber bei uns im Müller gibt es VS Bodysprays! Leider finde ich 10€ etwas viel für mich, deswegen werden bei mir in nächster Zeit keine einziehen :/ Aber trotzdem danke für die Beschreibungen!

    Liebste Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Ich glaube hier in der Nähe gibt es auch einen Müller, wo es die VS Bodysprays gibt, aber ich fand das Angebot von 35 Dollar für 7 Bodysprays schon echt gut. Das Angebot gibt es wohl auch auf dem VS Onlineshop, und ich glaube die versenden auch nach Deutschland. Das wollte ich für mich selbst auch nochmal nachsehen, denn 10 Euro für eine Flasche ist hier in Deutschland schon etwas teuer. Andererseits hat man an dem Spray auch eine Weile :)

      Lg, Jasmin

      Löschen

Schön, dass du da warst :)