[Review] Younique Moodstruck 3D Fiberlash Plus Mascara

by - Oktober 04, 2015


Hallo ihr Lieben,

seit knapp über 2 Monaten bin ich jetzt Presenterin bei Younique und möchte euch heute das beliebteste Produkt von Younique vorstellen: den 3D Fiberlash Mascara.

Erster Eindruck:
Die Verpackung ist schön und hochwertig. Darin befindet sich eine Beschreibung wie der Mascara anzuwenden ist, denn er besteht aus zwei Tuben. Diese zwei Tuben befinden sich in einem mit Druckknöpfen verschließbarem Beutelchen, das perfekt dafür geeignet ist, auch Pinsel, Eyeliner und Lipliner zu verstauen.


Anwendung:
Zuerst wird das Transplanting Gel aufgetragen. Am besten funtkioniert es, wenn man beim 1. Schritt überschüssiges Gel an der Tube abstreift, so wie es bei einem handelsüblichen Mascara oft gemacht wird. Dadurch wird verhindert, dass zuviel Produkt die Wimpern verklebt.

Als zweites werden die Fibers aufgetragen. Auch hier kann es notwendig sein einige Fibers an der Tube abzustreifen. Zu viele Fibers können nicht an den Wimpern haften und würden im Laufe des Tages herunterfallen und auf den Wangen landen.
Wer Volumen möchte, trägt die Fibers auch am Wimpernansatz auf. Wer vor allem auf Länge aus ist, konzentriert sich auf das Wimpernende.

Der dritte Schritt versiegelt die Fibers und perfektioniert das Ergebnis. Es wird erneut Transplanting Gel aufgetragen. Diesmal muss genug Gel auf der Bürste sein, dass alle Fibers versiegelt sind.

 

Love-It-Garantie:
Mir ist absolut bewusst, dass nicht jeder für einen Mascara den Preis von 31,50 Euro bezahlen würde. Ebenso gefällt nicht jedem das Ergebnis mit dem Mascara erzielt. Man muss Produkte für sich selbst testen und sehen, ob es einem gefällt. Deshalb gibt es bei Younique die Love-it Garantie:


 

Fazit:
Ich liebe diesen Mascara und benutze ihn fast ausschließlich. Jedes Mal, wenn ich einen anderen Mascar benutze, den ich vorher sehr gut fand, zeigt mir ein Blick in den Spiegel, warum ich den 3D Fiberlash Mascara lieber benutze. Dazu kommt noch, dass ich eine pflegende Wirkung feststelle, was die Länge und Dichte meiner Wimpern angeht.

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch ein bisschen mehr Infos über den Younique 3D Fiberlash Mascara gegeben. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne in die Kommentare oder besucht mich auf meiner Facebookseite für Younique.



You May Also Like

0 Kommentare

Schön, dass du da warst :)