Younique Makeover mit Lin

by - Oktober 20, 2016


Hallo ihr Lieben,

immer wieder sehe ich, dass viele über eine Suche zu Younique Produkten etc. auf meinen Blog gelangen. Wie bereits mal zuvor erwähnt, möchte ich mich auf diesem Blog nicht zu sehr mit Younique beschäftigen und habe daher einen Blog erstellt, der sich ausschließlich mit Younique befasst (KLICK)

Dort findet ihr alles, was ihr über Younique wissen möchtet & wenn doch nicht, dann schreibt mir doch einfach eine Email oder kontaktiert mich über Facebook :)

Heute möchte ich euch gerne auf ein Makeover aufmerksam machen, dass ich tatsächlich jetzt erst poste, obwohl es bereits im August stattgefunden hat. Ich möchte diese Art von Terminen in Zukunft gerne öfter wahrnehmen und hoffe euch gefallen die Fotos.

Hinterlasst mir gerne auf dem anderen Blog eurer Feedback in den Kommentaren!

You May Also Like

0 Kommentare

Schön, dass du da warst :)