[Lifestyle] Wenn das Leben eine Bloggerpause fordert...

by - April 19, 2015

Leer bei Nebel


BBC Quebec in Moerdijk/Niederlande

Hallo ihr Lieben,

meine Güte ist das lange her...
Dies ist tatsächlich mein allererster Post im Jahr 2015 und ich kann es selbst kaum glauben, dass ich so lange dafür gebraucht habe. Wer meinen letzten Post, nämlich meinen Jahresrückblick 2014 gelesen hat, weiß dass ich im Januar 2015 einen neuen Job angefangen habe. Dieser und noch andere Umstände haben einfach dazu geführt, dass ich weder den Kopf, noch die Zeit dafür hatte, mich um meinen Blog zu kümmern. Da ich mich so langsam in der neuen Arbeit eingefunden habe und alles wieder normale Wege zu gehen scheint, möchte ich mich aber wieder öfter meinem Blog widmen :)

Foto aus dem Zug heraus von Emden nach Leer

Mittagspause in Leer bei schönem Wetter


Hi everyone

Wow it's been a while...
This really is my first post in 2015 and I can't believe that it took me so long to do this. Who read my last post, which was my review 2014, knows that I started a new job in January 2015. This and other circumstances where the reason for me not having the mindset and the time for taking care of my blog. As I finally get along better in the new job and everything seems to go back to normal again I want to spend more time again writing my blog :)

Leer bei strahlendem Sonnenschein


Ich habe in der Zwischenzeit einige neue Produkte bekommen, aber auch einige Produkte, die ich mir wieder kaufen möchte und die defintiv eine Review verdient haben. Dazu gehört auch Rapid Brow, das ich schonmal erwähnt habe.
Ich freue mich wahnsinnig auf den weiteren Verlauf des Jahres und habe einige Dinge vor, auf die ich sehr gespannt bin. Dazu gehören zwei One Direction Konzerte, die ich besuchen werde. Eines davon am 13.06. in Brüssel, das andere am 24.09. in London.
Nach Brüssel fahre ich mit einer Freundin und wir machen uns dort ein schönes Mädels-Wochenende. Für das Konzert in London habe ich ein einziges Ticket für die vierte Reihe neben der Bühne. Ich wollte schon immer mal unbedingt nach London und als ich sah, dass One Direction dort spielt, war das für mich ein Grund mehr, es einfach zu tun.

In the meantime I got some new products, but there are also some products that I want to rebuy and which definitely deserve a review. One of those is Rapid Brow that I mentioned before.
I am really looking forward to everything that is going to happen in 2015 and there are things that I am so exited about. For example two One Direction concerts I am going to visit. One is in Brussels on 13.06. and the other one on 24.09. in London.
To Brussels I am going with a friend of mine and we are going to have a great girls weekend. For the concert in London I have one ticket for the fourth row next to the stage. I always wanted to visit London and when I saw that One Direction is going to be there it was just one more reason to just go and do it.

Kira genießt die ersten warmen Tage mit Spielen im Garten

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche :)

Have a nice week :)

  

You May Also Like

0 Kommentare

Schön, dass du da warst :)